Wetterbericht XV

15. Juni 2015
Auf den Bus wartend befühle ich meine Zähne mit der Zunge. Hier fühle ich die flachen, breiten Mahlzähne. Wie beim in gemächlicher Ruhe grasenden Büffel; spüre den warmen Präriewind, schmecke die trockene Luft und das dichte Grün des unendlichen Gräsermeers. Doch da ist auch der glatte, spitze Eckzahn. Wildes Erbe jagender Ahnen, verschlagener, hinterlistiger Raubtiere. Einer sein, der die Lefzen in rohes noch von Leben bebendes Fleisch schlägt. Ich koste das satte Blutrot des Irdischen. Millionen Jahre Evolution hallen von allen Wänden tausendfach zurück.

17. Juni
David Prochnow: „Lebenslauf, der:“ (Blut und Salzwasser auf Knochen in Kiste, Entstehung: 1985 bis)

5. September
Die anstehende Sonnenumrundung stimmt mich nervös. Es ist zwar nicht die erste Reise dieser Art, doch mit jedem neuen Versuch steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen letalen Ausgang der Operation.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.