Zirkulation

Wohin der Wind uns auch treibt, ich werde da sein, wenn Du weinst, werde Deine Haare streichen und Dir zuhören. Der Himmel wird grau verhangen sein und Vögel werden in großen Schwärmen über uns hinweg ziehen, während wir dasitzen und einander trösten werden.

Wohin der Wind uns auch getrieben haben wird, Du wirst da sein, wenn ich leide, wirst mir durchs Gesicht streichen und mich fragen was ist und ich werde schweigen. Ich kann nicht gut über mich sprechen, werde ich sagen und der Himmel wird blau und hell sein und Vögel werden in großen Schwärmen aus dem Süden zurückkehren, während wir dasitzen und einander nicht verstehen werden. Das wird meine Schuld sein, wirst Du gesagt haben.

Wo auch immer der Wind abflauen wird, werde ich dasitzen und an Dich denken. Ich werde allein sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.