Wetterbericht VII

28. Januar 2013
Die Königin von Holland will also zurücktreten. Das schreit nach einem Liveticker. Bei Spiegel-Online gibt es sicher schon einen.
Wie es wohl ist KönigIn von Holland zu sein? Bestimmt hat man eine Schatzkammer und eine Krone aus Platin und einen Chauffeur. Das wäre wohl ein Leben, das ich mir gefallen ließe. Vielleicht ist es an der Zeit eine entsprechende Bewerbung zu schreiben.

10. Februar 2013
Gleichnis von Kamel und Tigerross
Als ich mich einmal in der Kamel- und Zebrazucht betätigte (was zur Bekämpfung des finsteren Panthers Trübsal geschah), sah ich am Himmel ganz viele Sterne. Bald aber gingen mir die Kamele ein und die Tigerpferde rannten davon: Da saß ich dann ganz allein im Wüstenstaate X und musste bittere Tränen vergießen und die kalten Sterne waren nur noch bedrohlich und kein Labsal mehr.

14. Febraur 2013:
Nach Beatrix nun auch noch Schavan und der Papst. Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab.

20. Februar 2013:
Mit jeder Seite die ich lese wächst die Verzweiflung. Da ein guter Satz, dort eine geniale Formulierung. Weshalb bin ich zu dumm für sowas?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.