mein anderer

Eine Gerade und Dein Schädel im Weltraum, mein Verstand ein Nichts in der Unendlichkeit.
Kängurus am Horizont, schattengleich gegen das Sonnenlicht, spiegelnd in der Tiefe.
Und dann der Herbst, Sturz, Niedergang ins Abendland. Trauer.

Eine Gnade und ein Schaden im Stahlbeton, meine Nebel im Nichts, Fäden in der Tiefe des Raums.
Eisenhut im Wasserglas, klar in der Flüssigkeit und sich verbergend im Streifen.
Im Streifen der Winter. Kälte, Stillstand, Gefrieren des Abendlandes, im Schatten des Terrors.

Geranien und sein Schatten im Wüstensand, mein Schmerz an Dir, Geschichten im Lebensband.
Stahlkappe auf Känguru. Hart auf dem weichen, glänzenden Fell. Es glänzt auch der Helm. Streit.
Niedergang und Dunkelheit.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.