Wetterbericht VIII

24. Februar 2013
Sonntags-Kontemplation. Denke über Springspinnen und ähnliches Getier nach. O.K. sagt: „Springspinnen finden doch alle süß.“ O.K. sagt aber auch: „Ich identifiziere mich mit der Pferdebremse.“ Vermute bei ihm ödipal-masochistische Tendenzen, bin allerdings nicht approbiert solche Diagnosen zu stellen.

Gutes Thema für eine Doktorarbeit: Die Rolle der Gottesanbeterin in der post-feministischen Literatur nach 1968. – Eine entomo-poetologische Anmaßung.

→ Entomo-poetologische Betrachtungen V. Nabokovs

25. Februar 2013
Angst ist Schuld und redet Gestank. Andererseits: Admiral Ackbar begegnete mir im Wald und zog eine Grimasse wie ein Pferd. Wer wollte sich da nicht fürchten?

26. Februar 2013
Bringe es noch immer nicht über mich meinen Vater aus dem Adressbuch zu löschen. Irgendwann werde ich durch diese Liste scrollen und es wird sein, als ginge ich über einen Friedhof. Es sollte eine Möglichkeit geben solche Einträge, wie auf Papier durchzustreichen. Die Leute sind dann noch da, aber deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.