Wetterbericht XI

21. Mai 2013
Ich hab’s total verkackt. Das Beste ist vorbei und es war scheiße.

24. Mai 2013
Struktur.
Diskrete Mathematik. Keine Ahnung was das eigentlich genau ist, bilde mir aber ein, gut darin zu sein. Zum Beispiel kann ich oft aus begrenzten Informationen ein recht genaues Bild über die Menschen in meiner Umgebung zusammensetzen. Sehr kontrolliert, unemotional. – Kompliziert wird es immer dann, wenn Emotionen dazwischen funken. Dann entstehen Vorurteile, Fehlschlüsse und so fort. Das stimmt auch leicht depressiv. Emotionen sind immer auch Abbild der Traurigkeit. Wieviel einfacher ist es da als diskretes Objekt im stillen Kämmerlein zu sitzen und einigermaßen vorhersagbar vor sich hin zu vegetieren. Soviel zur diskreten Mathematik.

27. August 2013
Nie sind meine Selbstzweifel größer, als wenn ich andere verletze.

10. März 2014
Und ich stelle mich vor und sage: Das kann ich nicht und dieses, und ich bin auch sonst kein guter Mensch. Gesicht an die Wand und weinen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.